Magento Snow Camp – großer Spaß für Alle!

In Zell am See, eines der beliebtesten Wintergebiete für Touristen und Schneeliebhaber in Österreich, haben sich in den vergangenen Tagen einige Magento-Sympathisanten aus ganz Europa versammelt, um sich gemeinsam im hohen Schnee zu vergnügen.

Abends galt es dann, sich zum Entspannten Networken zu treffen. Das „offiziell inoffizielle“ Event  war für Ski- und Snowboard-Enthusiasten der richtige Anlass, um im meterhohen Schnee die Pisten runterzufahren und sich dann in der warmen Hütte den Gesprächen über Magento hinzugeben.

Foto von Openstream

Die Magento Community fühlte sich pudelwohl und hat diese kleine „Auszeit“ in den Bergen sehr genossen. Jeder der Teilnehmer fand insbesondere die Atmosphäre sehr angenehm, weil sie fernab einer steifen Konferenz war. Das Motto: Freunde treffen, Spaß haben und Erfahrungen austauschen, traf beim Magento Snow Camp voll zu.

 

Diesen Artikel kommentieren