Netresearch ist Silber-Sponsor der Meet Magento #6.12

Zum 6. Mal in Folge findet in Leipzig vom 21.-22.Mai 2012 die Magento-Fachkonferenz “Meet Magento” statt. Auch wir unterstützen erneut das E-Commerce-Event als Silber-Sponsor und freuen uns auf die vielen Teilnehmer, das Magento-Führungsteam und das spannende Programm.

Wie in den vergangenen drei Jahren werden zur Meet Magento #6.12 auch in diesem Jahr Online-Händler, E-Commerce-Entscheider, Entwickler und das Magento-Führungsteam zusammen kommen, um sich gemeinsam über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Als Silber-Sponsor werden wir in den erweiterten Veranstaltungsräumlichkeiten des Leipziger The Westin Hotels auch in diesem Jahr mit einem Messestand präsent sein. Seit Anfang letzten Jahres sind wir offizieller Magento Preferred Extension Development Partner und haben uns auf die Entwicklung und Vermarktung maßgeschneiderter Magento Extensions spezialisiert. An unserem Messestand werden wird den Teilnehmern der Meet Magento #6.12 in einem entspannten Rahmen unser umfangreiches Leistungsspektrum rund um Magento präsentieren. Neben den zahlreichen Networking-Möglichkeiten auf der Meet Magento #6.12, verschiedenen Case Studies, Panels, Workshops und Vorträgen namhafter E-Commerce Experten, wird auch das Magento-Führungsteam wieder vor Ort sein und in spannenden Keynotes über neueste Produktupdates und technische Entwicklungen informieren.

Der Ticketverkauf der Meet Magento #6.12 ist vor wenigen Tagen angelaufen. Da die mit über 500 Teilnehmern besuchte Konferenz erfahrungsgemäß rasch ausverkauft sein wird, gilt es schnell Tickets zu sichern. Konferenztickets mit oder ohne Hotelübernachtung sind unter www.meet-magento.de/tickets.html ab sofort erhältlich.

 

Diesen Artikel kommentieren