Netresearch professionalisiert seinen Deploymentprozess mit KAI und baut auf Forschung

 

Bei Netresearch legen wir seit jeher Wert auf regelmäßige Schulungen und die Fortbildung unserer Mitarbeiter, um stets am Puls der Zeit zu agieren. Um diesem Streben Nachdruck zu verleihen, haben wir nun eine Forschungsstelle geschaffen, welche Mittels der Sächsischen Aufbaubank (SAB) gefördert wird.

Ziel ist es, unseren eigenen technischen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten und voran zu bringen, um unseren Kunden jederzeit die beste Erfahrung mit einer der besten Agenturen für Internet-Kommunikation zu bieten.

Im Rahmen des Projektes (KAI - Kontinuierliche Auslieferung und Integration) werden wir unsere bestehenden Kompetenzen und Qualitätsansprüche im Deployment optimieren. Ziel ist eine verbesserte und stärkere Integration bereits gängiger, aber auch neuer Technologien wie Docker, Composer, Build-Server, … in unsere Continuous Integration / Continuous Delivery Pipeline, um diese stetig zu verbessern. Dies wird im besten Fall unsere Entwickler entlasten und ihnen die Zeit geben, sich um die Entwicklung zu kümmern, auf der anderen Seiten aber auch zu verbesserten Releasezyklen/-qualitäten führen. Qualität ist unser Anspruch und wir fühlen uns auf dem richtigen Weg. Natürlich werden wir Sie hier in unregelmäßigen Abständen über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Artikel teilen:
Verwandte Themen
Projects