Netresearch Blog

Trends, News & Insights

Siamar Reisen: Neue Reise-Website mit TYPO3

Wir konnten in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Kunden der Reisebranche mit unserem Know-how überzeugen. Nun ging ein weiteres Projekt online: www.siamar.de

Das Leipziger Reisebüro verkauft maßgeschneiderte Reisen, welche individuell nach einer persönlichen Beratung zusammengestellt werden. Bisher betrieb das Unternehmen ganze 15 Spezialgebiete-Websites, welche wir nun in einer komplexen TYPO3 Website gebündelt haben.

Mehr zu den Anforderungen, dem Ablauf des Projektes und der Meinung des Kunden zu unserer Arbeit erfahren Sie in unserer Case Study: Siamar Reisen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Raik Quakatz und seinem Team für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns, Siamar Reisen weiter begleiten zu dürfen.

Artikel teilen:
Verwandte Themen
TYPO3TYPO3 CMSTYPO3 Travel Edition