Blog Netresearch

Blog

Hier erfahren Sie alle News und Insights. Wir stellen unser Wissen bereit, geben Tipps und informieren über alles, was intern und extern bei uns passiert.

Tiefenentspannt ins neue Jahr

Der Weltgesundheitstag ist zwar erst im April. Das hat uns aber nicht davon abgehalten das Thema "gesundheitsfördernde Maßnahmen" schon jetzt anzugehen. Zum Start ins neue Jahr haben wir deshalb ein zweitägiges Massage-Angebot für das ganze Netresearch-Team organisiert. Zwei Räume wurden kurzerhand umfunktioniert und sorgten fortan mit Entspannungsmusik, abgedunkelten Scheiben und Massageliegen für ein Rundum-Wohlfühl-Programm.

Massage am Arbeitsplatz

Gerade im Arbeitsalltag kann es manchmal durch Termindruck und eine erhöhte Arbeitsfrequenz stressig zugehen. Dazu kommt die schlechte Sitzhaltung am Arbeitsplatz. Wir dachten uns, eine mobile Massage ist da die perfekte Lösung, da sie gleichermaßen für physische und psychische Entlastung sorgt.

Das Team rund um Geschäftsführer Ramon Jäckel löst zwei Tage lang alle Nackenverspannungen und Rückenschmerzen der Kollegen. Das sorgt nicht nur für innere Ruhe und reduziert die Stressbelastung, sondern erhöht auch die Leistungsfähigkeit.

Die Business Massage war sehr professionell organisiert und durchgeführt. So können wir nachhaltig entspannt ins neue Jahr starten. :-) Vielen Dank liebes Team von Engel&Bengel Kosmetik für die tolle Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal!

Artikel teilen:
Verwandte Themen
Netresearch Inside