Treffen Sie uns auf der Meet Magento DE 2016

The same procedure as every year. Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder die Meet Magento in Leipzig statt. Netresearch darf da nicht fehlen. Wir sind am 4.-5. Juli 2016 als Aussteller, Redner und wissenshungrige Entwickler vor Ort.

Unser Ausstellerstand wird dieses Mal in der Lounge der Meet Magento Association zu finden sein. Wie immer stehen wir für Fragen zu Magento Shops, Extensionentwicklung und der Integration von Magento und anderen Systemen, wie SAP, bereit.

Unsere Vorträge: SAP und PIM Integration mit Magento

Wer ein bisschen mehr von unserer Arbeit erfahren möchte, kann uns neben unserem Ausstellerstand auch auf der Bühne erleben. Thomas Fleck wird am ersten Konferenztag im Business Raum eines unserer Kundenprojekte vorstellen. In der Case Study “Magento project in a SAP environment” berichtet er gemeinsam mit unserem Kunden Axalta, wie genau wir deren B2B Magento Shops mit ihrem SAP verknüpft haben und welche Herausforderungen wir dabei zu meistern hatten. Insgesamt haben wir für Axalta die Betreuung und teilweise den Aufbau von 16 Magento Shops übernommen, von denen einige an das SAP angebunden werden mussten.

Einen weiteren Vortrag wird es von unserem Entwickler Alex Gotgelf geben. Er sammelt bereits seit 10 Jahren Erfahrung im der Web-Entwicklung. Seit 2009 besonders im Bereich Magento. Er arbeitete bereits für Magento, eBay und Eltrino. Am ersten Konferenztag wird er über E-Commerce Integrationen mit Magento 1&2 und dem PIM Akeneo sprechen.

Und hier noch einmal alle wichtigen Informationen zu Netresearch auf der Meet Magento:

Netresearch Ausstellerstand

Erdgeschoss | Meet Magento Lounge
Sie wollen sich schon jetzt einen Termin am Stand sichern?
Dann schicken Sie uns Ihren Wunschtermin an an vertrieb@netresearch.de

Unsere Vorträge

04.07.2017 - 17:30
Business Raum
Alex Gotgelf
E-Commerce integrations: Magento 1+2 & Akeneo PIM

04.07.2017 - 14:00
Business Raum
Thomas Fleck und Axalta
Panel B2B Case Studies: Magento project in a SAP environment

Artikel teilen: