Schiff Ahoi und gute Reise!

Christian Weiske auf Abschiedstour – Nach 14 Jahren verlässt uns unser CTO, aber wir wollen ihn nicht so einfach ziehen lassen.

ScreenHunter_41 Oct. 30 12.53

Christian Weiske war nicht nur irgendein Mitarbeiter. Besonders mit seinem technischen Know-how und seiner guten Vernetzung in einschlägigen Fachkreisen setzte er Maßstäbe, die Netresearch zu dem verhalfen, was es heute ist: eine erfolgreiche Agentur für Internet-Kommunikation mit hohem technischen Qualitätsstandard und einem besonderen Verständnis für individuelle Kundenwünsche.

Als Dankeschön für die jahrelange Zusammenarbeit schenken wir ihm und seiner Familie eine Kreuzfahrt mit der AIDA – AIDA Cruises ein Kunde den Christian jahrelang begleitet hat. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle Zeit auf der AIDA und hoffen, dass er Netresearch in guter Erinnerung behält.

Das Netresearch-Team

 

Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar zu “Schiff Ahoi und gute Reise!”
1
<del>Netresearch</del><ins>Mogic</ins>, am 30.10.2015 um 20:50

[…] Mein jetzt Ex-Arbeitgeber schreibt dazu : […]