Blog Netresearch

Blog

Hier erfahren Sie alle News und Insights. Wir stellen unser Wissen bereit, geben Tipps und informieren über alles, was intern und extern bei uns passiert.

Leipziger Tischtennis Firmen-Cup 2019

Sportlich und fit beim Tischtennis Firmen-Cup 2019

Zum neunten Mal in Folge stand der Tischtennis Firmen-Cup auf dem Programm; zum ersten Mal war auch Netresearch an den Tischtennisplatten dabei. Neben dem sportlichen Aspekt zählte hier vor allem der Spaß an der Sache. Egal, ob man nun aktiv mitmachen möchte oder die Kollegen anfeuert.

Starke Nerven und eine ruhige Hand

Tischtennis ist ein Sport, bei dem jeder sofort mitmachen kann und der sich auch super eignet Leute zusammen zu bringen. Kein Wunder also, dass bei unserer Abstimmung, an welchem sportlichen Ereignis wir dieses Jahr teilnehmen möchten, der Tischtennis Firmen-Cup klarer Favorit unter den Netresearch-Mitarbeitern war. Das Event bietet die Chance, sich abseits vom Arbeitsalltag in lockerer Atmosphäre sportlich zu betätigen und stärkt somit die Kommunikation und den Teamgeist untereinander.

Super Team - super Leistung!

Motiviert trafen sich die 16 Mitspieler am gestrigen Sonntag in der Sporthalle Brüderstraße. Die Teams standen bereits im Vorfeld durch Auslosung fest. Und auch wenn wir zum ersten Mal dabei waren, so kann man doch uneingeschränkt behaupten: Unsere insgesamt acht Mannschaften haben den Tischtennis-Firmencup gerockt und super Ergebnisse erzielt.

 

Im Gesamten traten 96 Doppel an, wobei zunächst jeweils sechs Teams in 16 Gruppen gegeneinander spielten. Danach ergaben sich aus den Vorrunden-Platzierungen die nächsten Gruppen. Der Ehrgeiz war groß und unsere Netresearch-Teams haben hart gekämpft. Auch wenn es am Ende nicht zu einem Pokal gereicht hat, so hat uns allen der Tag super gefallen und uns als Team näher zusammengebracht.

Mehr über unser Team

Artikel teilen:
Verwandte Themen
Worklifeenable&connect