Willkommen bei Netresearch - Digitalagentur Leipzig

Das Netresearch-Team

Ein Zusammenhalt, der seinesgleichen sucht! Wir sind ein eingespieltes Team und verfügen über langjährige Erfahrungen in der Umsetzung digitaler Projekte.

Ein Team – eine MissionWir stellen uns vor

Wir sind das Netresearch-Team. Über 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, dass unsere Kunden und Partner mit modernen und durchdachten Technologien wettbewerbsfähig am Markt agieren können. Dabei wird Teamzusammenhalt bei uns besonders groß geschrieben.


Wir beherrschen

32 Sprachen & Frameworks


Wir sind insgesamt

35 technisch begeisterte Strategen, Consultants, Developer und Kreative


Wir verbringen

10 Prozent unserer Arbeitszeit mit Forschung und Entwicklung


Wir bilden uns

128 Tage pro Jahr weiter

Gemeinsam sind wir NetresearchTeamwork makes dreams work

Unser Team besteht aus vielen klugen Köpfen – jeder besitzt seine eigenen Stärken und Disziplinen. Eines haben wir dennoch gemeinsam: wir zeichnen uns durch den Wunsch aus, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Weg bestmöglich zu beschreiten. Wir verbinden das Silicon-Valley-Denken mit deutscher Genauigkeit und Effizienz.

Ausgezeichnetes Team:Wir bilden uns weiter

Unsere Fachkompetenz wird durch kontinuierliche Zertifizierungen und Qualifizierung gefestigt und stetig erweitert. Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistungen.

Damit wir für alle Bedürfnisse die passende Lösung bieten können und dabei immer auf dem aktuellen Stand der am Markt verfügbaren Technologien sind, nehmen wir regelmäßig an Schulungen teil.

Fit beim Sport, fit bei der Arbeit:Höchstleistungen in allen Bereichen

Um Höchstleistungen zu erreichen, muss man trainieren, über seine Grenzen hinausgehen, Neues ausprobieren und immer am Ball bleiben. Genau das tun wir bei Netresearch - beim Sport wie auch im Projekt.

Wir freuen uns über neue Herausforderungen und bleiben stets über neueste Trends informiert, indem wir Messen besuchen oder Trainings absolvieren. Außerdem stärken wir regelmäßig unseren Teamgeist bei gemeinsamen Sportevents.


Das Leben ist zu kurzfür

Willst Du mit agilen Methoden und Open-Source-Technologien an interessanten digitalen Projekten arbeiten? Bei Netresearch erwartet Dich ein tolles Team und spannende Aufgaben. Bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenangebote
100 Prozent Weiterempfehlung
4.64 kununu Score