20 Years - 20 Moments: Per Flaschenpost in den Urlaub

Anlässlich unseres 20. Firmenjubiläums haben wir uns für unsere Mitarbeiter etwas Besonderes einfallen lassen. In diesem Jahr verschenken wir 20 Happy Moments, um ihnen etwas von dem zurückzugeben, was sie täglich für uns und unsere Kunden leisten. Vom großen Teamevent über kleine Aufmerksamkeiten ist alles dabei.

Aktuell sind wir bei Nummer sieben angelangt. Morgens hatte dafür jeder unserer Mitarbeiter eine Flaschenpost samt lyrischen Beiwerk mit froher Kunde auf dem Schreibtisch stehen:

Die leichte Brise

Die leichte Brise um die Nase
den Blick weit auf das Meer hinaus
das sind des Urlaubs schönste Tage
wenn man weit weg ist von Zuhaus

Am Abend einen Fisch genießen
und noch ein kühles Bier dazu
die Sonne ist im Meer verschwunden
am Urlaubsort genießt man Ruh

Doch sind die Urlaubstage karg
nur wenig Zeit bleibt für die Ruh
drum schenken wir dir Zeit zur Fahrt
zwei Tage in jedem Jahr dazu

Im Original von Gerhard Ledwina

Happy Moments # 1 bis # 7

# 1 | 20 Years - 20 Highlights: Nach und nach veröffentlichen wir 20 Highlights der Firmengeschichte, die nicht nur unsere Mitarbeiter interessieren dürften.
# 2 | Nepalesische Köstlichkeiten beim Mittagessen im Chulo
# 3 | Einen Monat lang Obst für alle
# 4 | Strategiemeeting, um die Zukunftsvision von Netresearch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und deren Wünschen und Visionen auszugestalten
# 5 | Gemeinsamer Bowlingabend
# 6 | Mitarbeiterfrühstück im Büro
# 7 | Zwei Tage Urlaub dauerhaft geschenkt

Das Jahr ist noch lang und auf unsere Mitarbeiter warten noch viele weitere große und kleine Überraschungen. Wir freuen uns schon auf die Reaktionen!

Artikel teilen:
Verwandte Themen
Worklife
  1. Gerhard Ledwina am 23.05.2018
    Guten Tag
    Freut mich wenn ihnen meine Zeilen gefallen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Ledwina