Das Netresearch Neujahrs-Glühen mit unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden

Beim Netresearch Neujahrs-Glühen haben wir zum Jahresbeginn – getreu unserer Mission “Enable & Connect” – unsere Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter zusammen gebracht, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und Pläne für 2020 zu schmieden.

 

Neujahrs-Glühen – der Name ist Programm

Geplant hatten wir einen gemütlichen Abend in unserem schönen Plagwitzer Innenhof – ein ungezwungenes Event, bei dem Kunden, Partner und Mitarbeiter ins Gespräch kommen und sich austauschen konnten. Der Name “Netresearch Neujahrs-Glühen” war dabei natürlich Programm: Es gab hausgemachten italienischen Glühwein und ein knisterndes Lagerfeuer, das für wohlige Wärme sorgte.  Auch kulinarisch wurden unsere Gäste verwöhnt: mit Antipasti wie Bruschetta, Crostini und Focaccia konnte genüsslich geschlemmt werden. 

Der Abend war ein voller Erfolg – und bestimmt werden wir das Neujahrs-Glühen im nächsten Jahr wiederholen.

Impressionen

Artikel teilen: