Blog Netresearch

Blog

Hier erfahren Sie alle News und Insights. Wir stellen unser Wissen bereit, geben Tipps und informieren über alles, was intern und extern bei uns passiert.

Netresearch Sommerfest 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Die Sommermonate bieten sich besonders an, eine Feier für Mitarbeiter unter (wolken)freiem Himmel zu veranstalten. Ein Fest ist die perfekte Gelegenheit, mit den Kollegen auf das erste Halbjahr anzustoßen und die gemeinsame Auszeit zu genießen. Vielleicht hat es sich genau aus diesem Grund bei uns seit Jahren etabliert.

Praktischerweise sind wir mit einem tollen Innenhof gesegnet, der einen langen Anfahrtsweg erspart. Deshalb war alles schnell aufgebaut und dekoriert. Los geht’s mit dem Grillen!

Nach und nach versammelten sich Freunde und Familie im Innenhof. Für die Kinder waren schon tolle Überraschungstüten mit allerlei Geschenken vorbereitet. Aber auch durch den Maltisch, die Spiele und unseren VR-Game-Room kam keine Langeweile auf. Großer Beliebtheit erfreute sich zudem unser Firmenmaskottchen Teddy, den alle Kinder am liebsten mit nach Hause genommen hätten.

Von unserer Geschäftsleitung gab es noch eine kleine Zusammenfassung über den Stand der Projekte, die in den letzten Monaten umgesetzt wurden. Das Sommerfest bot auch den perfekten Anlass, unser neues Firmenlogo zu feiern. Dazu gab es Luftballon, Beachflags, Sticker und Co. im neuen Design. Und als kleine Überraschung für alle: Eine tolle Erinnerung an das letzte Jahr, in dem wir unser 20. Firmenjubiläum gefeiert haben: ein “20 Years - 20 Happy Moments Fotoalbum”.

Dann war auch schon das Buffet eröffnet. Allen hat es ordentlich Spaß gemacht, das liebevoll zubereitete Essen hat geschmeckt und unser NR-Team hat sich sichtlich wohlgefühlt. Es war eine tolle Auszeit aus den Arbeitsalltag und wieder mal eine gute Gelegenheit, die Kollegen beim gemeinsamen Beisammensein (noch) besser kennenzulernen. Da freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Artikel teilen:
Verwandte Themen
enable&connectWorklife