Netresearch bei der Leipzig Glocal Job Fair

In diesem Jahr wird Netresearch zum ersten Mal als Aussteller an der Glocal Job Fair teilnehmen. Die Messe wurde durch das “The Leipzig Glocal”-Webmagazin ins Leben gerufen und wird in Zusammenarbeit mit dem Basislager Coworking und der Universität Leipzig Career veranstaltet. Ziel der Messe ist es, lokale als auch globale Fachkräfte mit interessanten und international vernetzten Unternehmen aus der Region Leipzig zusammenzubringen. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen!

Wir freuen uns auf tolle Bewerber, die Interesse an einer Mitarbeit in den Bereichen Webentwicklung, DevOps oder Cloud haben. Ihr habt die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten, mehr über das Arbeiten bei Netresearch zu erfahren und euch über Einstiegsmöglichkeiten bei uns zu informieren!

>> Zur kostenfreien Registrierung für die Glocal Job Fair in Leipzig

Keine Zeit für die Messe? Dann bewirk dich doch einfach gleich! 

Zum Bewerbungsformular