Wir unterstützen den Leipziger Tischtennis Firmen-Cup

Eigentlich sollte die Sporthalle in der Brüderstraße am 7. Juni wieder zum Mekka für Tischtennis-Fans werden. Leider muss der Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup dieses Jahr aufgrund der Coronakrise ausfallen. Unter dem Motto "we.smash.corona" könnt ihr trotzdem (imaginär) dabei sein und dieses Sportevent unterstützen!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Corona-Virus kann der 10. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup in gewohnter Form leider nicht stattfinden. Das macht uns sehr traurig, da wir im vergangenen Jahr mit 16 Mitarbeitern erfolgreich angetreten sind und einen wundervollen Tag voll Sport und Wettkampf verbringen konnten. Die Gesundheit aller Beteiligten steht aber an erster Stelle, sodass es dieses Jahr – wie viele andere Veranstaltungen auch – leider abgesagt wurde.

Der Leipziger Tischtennis Firmen-Cup hofft trotzdem auf Unterstützung und hat die Aktion: "we.smash.corona" ins Leben gerufen. Sie soll ermöglichen, dass im nächsten Jahr das Event wie gewohnt stattfinden kann. Im Veranstaltungsmanagement brechen derzeit alle Einnahmequellen weg. Kosten sind dennoch entstanden und entstehen auch weiterhin. Um die Veranstaltung auch in den nächsten Jahren anbieten zu können, ist jede Art von Unterstützung hilfreich.

Wir möchten getreu unserer Mission “enable & connect” gemeinsam gegen das Virus vorgehen und schlagen zusammen mit dem Leipzig Tischtennis Firmen-Cup am 7. Juni 2020 imaginär auf. In den letzten Jahren war das Starterfeld fast immer ausgebucht. Vor allem die 96 Hobbyplätze waren schnell vergeben und es existierte eine lange Warteliste. Mehr als 126 Teams konnten aufgrund der limitierenden Hallengröße nie mitspielen. Beim we.smash.corona Tischtennis Firmen-Cup gibt es keine Grenzen und eine neue Anmeldevariante.

Unter allen Teilnehmern werden fünf Startplätze für den Tischtennis Firmen-Cup im nächsten Jahr verlost. Je mehr Startplätze man kauft, umso größer wird auch die Gewinnchance. Das Unternehmen mit den meisten angemeldeten Teams gewinnt den Titel "teilnehmerstärkstes Unternehmen" und den Pokal der Spezialausgabe. Die Anmeldevarianten bleiben erhalten, werden aber um eine Kategorie erweitert.

Wir bedanken uns beim Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup, dem wir unsere Unterstützung bereits zugesagt haben und hoffen, es schließen sich viele an.

Mehr über unsere Mission “enable & connect” und was wir unterstützen, erfahrt ihr hier.

Artikel teilen:
Verwandte Themen
enable&connect