Netresearch Jahresrückblick 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Wir blicken zurück auf viele tolle Projekte, neue Kunden und treue "Stammkunden". Um in Erinnerungen zu schwelgen haben wir ein kurzes Video mit allen Projekten aus 2016 erstellt. Film ab!

Insgesamt sind mehrere Magento Online-Shops, Magento Extensions für DHL und die Deutsche Post und zahlreiche TYPO3 Projekte fertig geworden. Einige stehen auch noch kurz vor der Veröffentlichung.

Thomas Fleck
Geschäftsführer von Netresearch

"Wir danken unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Das letzte Jahr hat uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist, immer wieder neue Wege zu gehen und moderne Techniken auszuprobieren. Nicht zuletzt durch die intensive Schulung unserer Mitarbeiter zur agilen Projektmethode SCRUM konnten wir Projekte in der Qualität und Zeit abliefern, die unseren Maßstäben entsprechen. Wir freuen uns schon auf ein neues Jahr 2017. Die ersten Aufträge sind bereits unterschrieben und stehen in den Startlöchern. Bis dahin wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

Artikel teilen:
Magento