Netresearch Blog

Trends, News & Insights

Netresearch übernimmt TYPO3-Agentur Netzelf

Wir übernehmen ab heute die Leipziger TYPO3-Agentur Netzelf und freuen uns über die Vergrößerung unseres Teams. Als TYPO3-Spezialist bauen wir damit innerhalb der Netresearch GmbH & Co.KG diesen Bereich aus.

„Mit der Übernahme von Netzelf haben wir einen professionellen TYPO3-Spezialisten gewonnen, der die gleiche Passion für Open Source und agiles Vorgehen teilt“, erzählt unser Geschäftsführer Michael Ablass. Wir übernehmen dabei Kunden, Technology Stack sowie TYPO3 zertifizierte Mitarbeiter der Agentur. Unsere langfristige Wachstumsstrategie, die wir durch die Ausrichtung auf TYPO3 im Enterprise- und Hochlastbereich verfolgen, wird dadurch optimal vorangetrieben.

Netzelf hat in den vergangenen Jahren neben Corporate und Print-Design vor allem erfolgreiche Website-, Portal- und Shop-Lösungen sowohl im Business-to-Customer- als auch im Business-to-Business-Bereich entwickelt und umgesetzt. Kunden können sich von nun an bei der Realisierung von Projekten mit dem Content Management System TYPO3 auf die umfassende Kompetenz von Netresearch verlassen. „Für uns ist die Übernahme durch Netresearch ein weiterer Schritt hin zur Fokussierung auf unsere Kompetenzen im TYPO3-Bereich. Wir freuen uns, dass wir unsere Stärken nun bündeln und technische Weiterentwicklungen vorantreiben können”, ergänzt Christian Opitz, Geschäftsführer von Netzelf.

Wir freuen uns über die neuen Kollegen im Team und sagen noch einmal “Herzlich Willkommen bei Netresearch.”

Artikel teilen:
Verwandte Themen
NetresearchTYPO3