Trends, News & Insights

Netresearch wünscht frohe Weihnachten!

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit

Auch wenn die Weihnachtszeit jedes Jahr immer ziemlich überraschend vor der Tür steht, so haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier gut vorbereitet – und das lange bevor sich das Weihnachtsgebäck in den Supermärkten stapelte. Und es war nicht nur irgendeine Weihnachtsfeier, sondern mit der 20. sogar eine Jubiläums-Christmas-Party.  Am 14. Dezember war es dann soweit. Schon am Vormittag wurde geschäftig durch die Büros gewuselt. Wo vorher Kollegen gearbeitet haben, entstanden allerlei "Entertainment-Hotspots", die im Laufe des Abends noch für viele vergnügliche Stunden sorgten. Da alle sehr begeistert von unserem Mitarbeiterausflug ins Virtual Reality waren, gab es dieses Jahr auch erstmals einen VR-Raum. 

Ein kleines Resümee

Mit Weihnachtsbaum, Kerzen und Gebäck kam die weihnachtliche Stimmung dann so richtig auf. Sobald der Glühweintopf heiß war, versammelten sich alle voller Vorfreude in der Küche. Dann hieß es "Weihnachtslichter an und Präsentation ab!". Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, ist es Zeit für eine kleine Bilanz. Wir sind sehr froh, wieder auf viele spannende Projekte zurückschauen zu können. Neben weiteren Aufträgen unserer treuen Kunden konnten wir auch wieder zahlreiche Neukunden von unseren Dienstleistungen und unserer Expertise begeistern. Ein besonderes Highlight des Abends waren auch die drei Jubilare, die nun bereits seit einem ganzen Jahrzenht den Weg von Netresearch begleiten.

Ein toller Abend

Natürlich darf bei einer Weihnachtsfeier das klassische Gourmet-Menü mit Braten und Rotkohl nicht fehlen. Nach Herzenslust wurde geschlemmt – da war für jeden etwas dabei. Seit einigen Tagen standen auch schon Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, die nun endlich verteilt und ausgepackt wuden. Im Laufe des Abends konnte jeder die verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten ausprobieren,  die für jede Menge Spaß sorgten – da war die gesamte Belegschaft zum Mitmachen angeregt. Und so ließen wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit dem gesamten Team das vergangene Geschäftsjahr in aller Gemütlichkeit ausklingen... 

Das Team von Netresearch wünscht frohe Weihnachten, viele schöne Momente der Besinnlichkeit und einen tollen Start ins neue Jahr!

Artikel teilen:

Netresearch Newsletter

Die wichtigsten News zu Magento, TYPO3 und unseren Projekten.

Jetzt anmelden