Weihnachtsgrüße von Netresearch

Nettes Beisammensein und freundschaftliches Miteinander in der Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr haben wir uns auf Wunsch unserer Mitarbeiter dazu entschlossen, die alljährliche Weihnachtsfeier wieder in unseren Räumlichkeiten stattfinden zu lassen. Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier von unserer Geschäftsführung, mit der wir gemeinsam das Jahr 2019 Revue passieren ließen. Neben vielen gemeinsamen Teamevents, erfolgreich abgeschlossenen Projekten und spannenden Dienstreisen, konnten wir in diesem Jahr nicht nur neue Kunden, sondern auch wertvolle neue Kollegen & Kolleginnen gewinnen. Unsere Räumlichkeiten waren in diesem Jahr besonders festlich geschmückt, sodass es kaum möglich war, nicht in Weihnachtsstimmung zu verfallen. Neben einem fantastischen und abwechslungsreichen Weihnachtsbuffet und reichlicher Auswahl an Getränken, wurde auch für ausreichend Entertainment gesorgt. Blobby Volley, Lan-Party, VR-Spiele in unserem Hobby-Raum, Basteln und Gesellschaftsspiele sorgten für Abwechslung. Ein besonderes Highlight waren die persönlichen Weihnachtsgeschenke. Denn für unsere Mitarbeiter gab es in diesem Jahr wunderschöne NR-Shirts, Jacken oder auch Hemden/Blusen.

Wir blicken auf eine schöne Weihnachtsfeier zurück und freuen uns schon jetzt auf die Feier im kommenden Jahr.

Das Team von Netresearch wünscht frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten und einen fantastischen und erfolgreichen Start ins Jahr 2020!